Nach Entwicklung einer Logofamilie für MillionIdentity und IdentityBiz, freue ich mich über einen Folgeauftrag: der Logoentwicklung für NeuroIPS Academy – ein weiteres Angebot der fbtk Consulting GmbH. Das Verfahren der NeuroIPS Academy nutzet einen wissenschaftliche Test, um Zielgruppen klarer zu definieren, die Persönlichkeit der Kunden sichtbar zu machen und erfolgreich zu nutzen. fbtk ist ein führendes Beratungsunternehmen, das auf der Analyse impliziter Persönlichkeitseigenschaften von Menschen und Zielgruppen aufbaut. fbtk berät Unternehmen und Marken, wie diese Ihr Marketing-, Kommunikations- und Vertriebsaktivitäten konsequent und crossmedial an der Persönlichkeit und den Bedürfnissen ihrer Zielgruppen ausrichten können. Der Beratungserfolg stützt sich auf ein weltweit einzigartiges Verfahren, jahrzehntelange Forschung und breite Erfahrung, was nachweislich zu mehr Kommunikationserfolg, mehr Zielgruppenrelevanz und damit drastisch geringerem Streuverlust führt. Das von Ronald Wissler Visuell Kommunikation entwickelte Logo kommt unter anderem auf dieser Websites zum Einsatz: www.viq-academy.de

© ronald wissler | visuelle kommunikation, Frankfurt am Main, www.ronald-wissler.de/logo-design