Bildung bewegt uns alle!

Corporate Design Entwicklung für die Dr. Arthur Pfungst-Stiftung mit Sitz in Frankfurt am Main, bestehend aus Logorelaunch und Geschäftsausstattung, einer modernen Imagebroschüre und Kurzportrait, sowie einer eigenständigen Homepage nach modernsten technischen Standards in voll mobilfähigem Design: http://www.pfungst-stiftung.de

Dr. Arthur Pfungst, geb. 1864 und Namensgeber der Stiftung, war Sohn einer jüdischen Industriellenfamilie. Seine Eltern, Julius und Rosette Bertha Pfungst, waren Inhaber der Firma NAXOS-UNION. Der 1918 gegründeten Stiftung wurde das gesamte Firmenvermögen der Firma NAXOS-UNION übertragen. Das Ziel der Dr. Arthur Pfungst-Stiftung ist es Bildung allen Gesellschaftsschichten zugänglich zu machen, in Form von Stipendien für Studenten.

© Ronald Wissler | Visuelle Kommunikation, Frankfurt am Main, Germany