Beauftragung mit Gestaltungsprojekten für den European Speed Club

Noch vor dem Jahreswechsel konnten wir den European Speed Club als Kunden gewinnen. European Speed Club ist ein Anbieter von exklusiven Sportwagenreisen und Trackdays. Alle Teilnehmer – ob Newcomer oder Expert – haben hier die Gelegenheit mit viel Freude sportlich und sicher europaweit auf außergewöhnlichen Strecken frei zu fahren, und zwar zu fairen Konditionen. Alle Events werden Individuell und flexibel nach den Bedürfnissen der Kunden gestaltet und professionelle Coaches bringen ihre Erfahrung aus dem Rennsport ein. Die Teilnehmer kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen: Anwälte, Steuerberater, Mediziner, Business Coaches und andere Unternehmer.

Grafik-Designer Ronald Wissler wurde mit mehreren Gestaltungsprojekten für den European Speed Club beauftragt. Erstes Projekt war die Gestaltung der diesjährigen Weichnachtskarte für den European Speed Club. Das Design ist hoch emotional, hochwertig und exakt auf die sportwagenbegeisterte Zielgruppe abgestimmt.

Ronald Wissler Visuelle Kommunikation ist ein Studio für Grafikdesign, Webdesign und Corporate Design in Frankfurt am Main. Für anspruchsvolle Auftraggeber entwickeln wir durchdachte Kommunikationskonzepte, wirkungsvolle Internetseiten und eigenständiges Corporate Design. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus Wirtschaft und Kultur, Ärzte und Kanzleien, Berater, Kreative, Start-Ups sowie Verbände und Stiftungen. www.ronald-wissler.de